Sorare ist ein Fantasy-Fußballspiel. Bei Sorare Guide bieten wir Tipps, Anleitungen und Unterstützung , um Ihnen beim Gewinnen zu helfen.

Verpassen Sie nicht Ihren exklusiven Bonus

Wenn Sie unseren Link verwenden, erhalten Sie eine kostenlose limitierte Karte, wenn Sie 5 Karten aus der Auktion kaufen. Wen wirst du gewinnen?

Über Sorare

Sorare ist ein globales Fantasy-Fußballspiel, bei dem Sie offiziell lizenzierte digitale Karten sammeln können. Mit den jede Woche angebotenen Preisen sind Sie motiviert, Ihre Sammlung kontinuierlich zu erweitern.

Sorare wird von einem riesigen Team von Investoren wie Rio Ferdinand, Andre Schurrle und Antoine Griezmann unterstützt. Sie haben auch Leute wie Ubisoft angezogen.

Es ist ein Fantasy-Football-Spiel, das auf Blockchain basiert, insbesondere Ethereum (ETH). Es ist ein neues Konzept, aber unser Ziel ist es, Ihnen kostenlose Ressourcen und Informationen anzubieten, um Ihre Gewinnchancen bei den Turnieren zu erhöhen. Es ist eine Mischung aus Digital Collecting & Fantasy Games. Erhalten Sie Ihre kostenlose Karte, wenn Sie 5 Karten kaufen.

Kryptographie

Testen Sie Ihr Fußballwissen und messen Sie sich mit anderen Managern in Fantasy-Fußballwettbewerben

Was ist Sorare?

Sorare ist ein Fantasy-Fußballspiel, bei dem Sie tatsächlich die Spieler besitzen , die Sie in Ihrem Team haben möchten. Ausgehend von Null bauen Manager ihre Galerien auf, um mit anderen Managern zu konkurrieren. Die Preise sind Bargeld, zusätzlich zu weiteren Prämienkarten.

Kaufen Sie Neuverpflichtungen im Auktionshaus oder verhandeln Sie mit anderen Managern über ein Schnäppchen.

Geben Sie Ihre Aufstellungen in Fantasy-Football-Turnieren ein, um die ultimativen Angeberrechte zu erhalten. Die Belohnungen sind unbegrenzt.

Sie besitzen die Karten in der Blockchain physisch und geben Ihnen persönliche Rechte an dieser Karte.

BESITZ DEIN SPIEL.

Hunderte von lizenzierten Clubs

Kaufen Sie sammelbare NFTs von über 120 Clubs auf der ganzen Welt. Jeden Monat kommen weitere Clubs hinzu.

Scouting-Potenzial

Sie können Ihre Lieblingsspieler „beobachten“, sodass Sie benachrichtigt werden, wenn ein neuer Spieler zum Transfermarkt hinzugefügt wird.

Mehrere Fußballligen

Mit über 20 abgedeckten Ligen kannst du weltweit scouten und die besten verfügbaren Spieler finden.

Mbappe Sorare

Bauen Sie Ihre Sammlung auf

Ihre digitalen Karten verfallen nie. Sie können sich darauf konzentrieren, eine Sammlung der besten Spieler der Welt aufzubauen.

Einwandfreies Design

Die virtuellen Karten sind wunderschön, genau wie diese Karte in limitierter Auflage zum 50-jährigen Jubiläum von Mbappe PSG.

Vielzahl von Turnieren

Es gibt bereits viele Händler, die sich weigern, Wetten bei Buchmachern zu platzieren, nachdem sie gesehen haben, wie gut Football Index ist!

Fangen Sie noch heute an zu spielen

Wie man anfängt

Das erste, was Sie tun sollten, ist die Verwendung eines Empfehlungslinks. Dadurch erhalten Sie 1 kostenlose limitierte Karte, wenn Sie 5 aus der Auktion kaufen.

Sie können sogar anfangen, in den Free-to-Play-Common-Ligen zu spielen.

Registrieren Sie sich für Ihr Konto

Schließen Sie den Anmeldevorgang ab und wählen Sie Ihren Clubnamen, Ihr Logo usw.

Enthüllen Sie Ihre ersten Karten

Ihre gemeinsamen Karten werden über ein „Belohnungspaket“ geliefert. Danach können Sie direkt beim Auktionshaus einkaufen und Ihr Team genau nach Ihren Anforderungen zusammenstellen.

Nehmen Sie an Fantasy-Turnieren teil

Sobald Sie ein Team aufgebaut haben, können Sie an den Fantasy-Turnieren teilnehmen. Das Ziel des Spiels? Gewinnen Sie mehr Karten und Geldpreise.

Beckham Sorare

Ist Sorare nur ein weiteres Fantasy-Fußballspiel?

Sorare ist so viel mehr als Fantasy Football. Während ein großer Teil des Spiels darin besteht, an Turnieren teilzunehmen, um Preise wie neue Spieler und Ethereum zu gewinnen, ist der Aspekt des digitalen Sammelns des Spiels großartig.

Zum Beispiel kann diese David Beckham-Karte nicht in Fantasy-Turnieren verwendet werden, aber sie hat einen enormen Sammlerwert.

Man kann ihm einfach nicht ins Gesicht sehen, ohne an diesen Freistoß 2001 gegen Griechenland erinnert zu werden.

Sorare ist keine Glücksspielplattform und Sie können Ihre Karten ein Leben lang besitzen. Weltstars wie Antoine Griezmann sind live auf dem Markt und beginnen mit dem Aufbau seiner persönlichen Gaming-Sammlung.

Neueste Artikel

  • Sorare Global Cup 2022: Kostenloses Spiel zur Weltmeisterschaft

    Seit einigen Monaten haben die Sorare ihre Pläne für die Weltmeisterschaft bekannt gegeben. Am 10. November 2022 wurde dies bekannt gegeben, und es wurde mit großer Unterstützung von Fantasy Football Fans aus der ganzen Welt aufgenommen. Dieses neue Free-to-Play-Spiel wird in derselben Woche veröffentlicht, in der Lionel Messi als Markenbotschafter vorgestellt wurde. Was für eine … Weiterlesen …

  • Sorare NBA: Tutorial & Anmeldebonus

    Möchten Sie einen kostenlosen Bonus, wenn Sie sich bei Sorare registrieren? Verwenden Sie diesen Link und wenn Sie 5 Spieler im Sorare-Auktionshaus kaufen, erhalten Sie eine kostenlose Belohnungskarte. Diese Karte ist von „begrenzter“ Seltenheit und Sie können sie für Ihren Aufstieg verwenden oder sie verkaufen.

  • Sorare Data: Wie man sie verwendet

    Wenn Sie bei den Sorare-Fantasieturnieren erfolgreich sein wollen, sollten Sie Ihre Teams nicht blindlings zusammenstellen. Zum Glück gibt es ein Analysetool namens Sorare Data, das all diese Informationen kostenlos zur Verfügung stellt. Heute werde ich Ihnen genau erklären, wie Sie dieses Instrument nutzen können, um zu gewinnen. Es handelt sich nicht um einen Betrugscode, sondern … Weiterlesen …

  • Kylian Mbappe wird Markenbotschafter für Sorare

    In der letzten Woche gab es einige große Veränderungen, als einige der Elite-Fußballstars Verträge mit NFT-Unternehmen unterzeichneten. Bis jetzt haben wir gesehen: Cristiano Ronaldo arbeitet mit Binance zusammen und produziert ikonische Stücke der Sportgeschichte. Lionel Messi hat sich mit Ethernity zusammengetan, um NFTs zu produzieren, die als ‚The Messiverse‘ bekannt sind. Am meisten freuen wir … Weiterlesen …

  • Sorare Akademie: Neue Turniere

    Ich werde der Erste sein, der zugibt, dass Sorare alle seine Manager mit der Ankündigung der Sorare Academy schockiert hat. Schon seit geraumer Zeit wurden uns einige Dinge in Bezug auf Fortschrittsbalken, verschiedene Spielmodi und sogar weitere Ligen, die der Plattform beitreten, angekündigt. Heute werden wir Ihnen jedoch genau erklären, was die Sorare-Akademie ist und … Weiterlesen …

  • Youssoufa Moukoko Analyse des Scout Reports: Ersatz für Haaland?

    Youssoufa Moukoko Pfadfinderbericht Eine Möglichkeit, Sorare zu spielen, besteht darin, dein Wissen über Jugendtalente zu nutzen, indem du alle Karten kaufst, wenn sie „Rookies“ sind, und sie entweder in den Turnieren einsetzt oder sie für einen gesunden Gewinn verkaufst. Das Problem, das wir bei einigen Spielern feststellen, ist, dass sie schon in jungen Jahren gehyped … Weiterlesen …

Sorare is a Fantasy Football Game. At Sorare Guide, we provide tips, guides and assistance to help you win.

Don’t Miss your Exclusive Bonus

By using our link, you will receive a Free Limited Card when you Purchase 5 Cards from Auction. Who will you win?

About Sorare

Sorare is a global fantasy football game, allowing you to collect officially licenced digital cards. With prizes on offer each week, you are motivated to continually increase your collection. In addition to Football, Sorare have introduced the MLB Fantasy Game.

Sorare is backed by a huge team of investors such as Rio Ferdinand, Andre Schurrle & Antoine Griezmann. They have also attracted the likes of Ubisoft. In 2022, Kylian Mbappe became the official Brand Ambassador for the platform.

It is a Fantasy Football game based around Blockchain, specifically Ethereum (ETH). It’s a new concept, but our goal is to offer you free resources and information to increase your chances of winning the tournaments. It’s a hybrid of Digital Collecting & Fantasy Games. Get Your Free Card when you purchase 5 Cards.

Sorare Beginners Guide

Test Your Football Knowledge & Compete with Other Managers in Fantasy Football Competitions

What is Sorare?

Sorare is a Fantasy Football Game where you actually own the players that you want in your team. Starting from nothing, managers build up their Galleries to compete with other managers. Prizes are Cash, in addition to more reward cards.

Purchase New Signings from the Auction House, or Negotiate with other managers for a bargain deal.

Enter your Lineups in Fantasy Football Tournaments for the Ultimate Bragging Rights. The Rewards are Unlimited.

You physically own the cards on the blockchain, giving you personal rights to that card.

OWN YOUR GAME.

100’s of Licensed Clubs

Purchase Collectible NFT’s from over 120 clubs around the globe. More Clubs are being added every month.

Scouting Potential

You can ‘Watch’ your favourite players, so you are alerted when a new one is added to the Transfer Market.

Multiple Football Leagues

With over 20 leagues covered, you can scout globally and find the best players available.

Mbappe Sorare

Build Your Collection

Your Digital Cards never expire. You can focus on building a collection of the best players in the world.

Impeccable Design

The Virtual Cards are beautiful, just like this Mbappe PSG 50th Anniversary limited edition card.

Variety of Tournaments

There’s a huge variety of tournaments for you to enter, with a large pool of reward cards & Ethereum

Start Playing Today

How to Get Started

The first thing that you should do, is consider using a referral link. This will allow you to receive 1 Free Limited Card, when you purchase 5 from auction.

You can even start playing in the Free to Play Common Leagues.

Register for Your Account

Complete the Sign Up Process & Choose your Club Name, Logo etc.

Unveil Your First Cards

Your Common Cards will be delivered via a ‘Reward Pack’. After this point, you will be able to purchase directly from the auction house and build your team to your exact requirements.

Enter Fantasy Tournaments

Once you’ve built a team, you can enter the Fantasy Tournaments. The aim of the game? Win More Cards & Cash Prizes. Keep an eye on their Opta scores or track the players performance with Live Football Scores.

Beckham Sorare

Is Sorare just another fantasy football game?

Sorare is so much more than Fantasy Football. Whilst a huge part of the game is entering tournaments to win prizes, such as new players and Ethereum… the Digital Collectible aspect of the game is great.

For example, this David Beckham card cannot be used in fantasy tournaments, but he has huge collectible value. 

You simply can’t look at his face without being reminded of that free-kick, against Greece in 2001.

Sorare isn’t a gambling platform & you can own your cards for life. Global stars such as Antoine Griezmann is live on the market, starting to build his personal gaming collection.

Latest Articles

  • 5 U23 Forwards Under £1000: Budget Friendly Picks

    Today we are going to look at the best U23 forwards under £1000. I’m pinning the price to the currency instead of Ethereum, due to the fluctuations in pricing of the cryptocurrency. If you’re new to Sorare, I’d recommend you take a look at our ultimate beginners guide first. If you’re short on time but … Read more

  • Sorare MLB: Tutorial & Sign Up Bonus

    Do you want a free bonus when you register at Sorare? Use this link and if you purchae 5 players from the Sorare auction house, you will receive a Free Reward Card. This will be of ‘Limited’ Scarcity and you can use this card for your progression, or sell this card.

  • Sorare Training: how it works & Increasing Your XP

    If you aren’t training your unused cards on a Sorare gameweek, you’re at a massive disadvantage. I have to be blunt here. It’s also one of my biggest Sorare Tips for Beginners. You need to train your cards up. Let me explain Sorare Training in-depth, so you can make sure you increase your chances of … Read more

  • Professional Players That Play Sorare

    Professional Footballers that Play Sorare Today we have a post for fun, which will be tracking Professional Players that are active on Sorare. This blog will be updated frequently, to show you managers and their manager names. It’s definitely worth checking to see what the professional players are doing. I will also be explaining some … Read more

  • Sorare Data Walkthrough: The Data analysis tool

    If you want to succeed in the Sorare fantasy tournaments, you should avoid picking your teams blindly. Fortunately, there’s an analysis tool called Sorare Data, which provides all of this information completely free of charge. Today, I’ll be explaining exactly how you can use this tool to help you win. Update: August 2022 Sorare Data … Read more

  • Sorare Champion Europe Scouting: 2022

    If you’re looking for some solid Sorare Champion Europe options, you’re in the right place. I’ve just completed the Challenger Europe team and I’m ready to get started with the Top talent from the household name leagues. Before we get started, it’s important that I list the eligible leagues, so you know where we are … Read more